Mann fährt mit Auto auf Vorfeld von Flughafen Hannover

Sat 29 Dec 2018

Hannover - Zwischenfall am Flughafen Hannover: Dort hat sich ein Mann Zugang zum Vorfeld verschafft und ist mit einem Auto auf das Gelände gefahren. Der Mann habe ein verschlossenes Tor mit Gewalt geöffnet, teilte die Polizei mit. Der Flugverkehr wurde wegen des Zwischenfalls für viereinhalb Stunden eingestellt. Der Fahrer habe laut Drogentest unter dem Einfluss von Kokain und Amphetaminen gestanden. Sein Motiv sei noch völlig unklar. Am Abend gab es den Ermittlern zufolge keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.

Von Stern

Quelle: https://www.stern.de/panorama/mann-faehrt-mit-auto-auf-vorfeld-von-flu...

Gemeinsames Einflussverhältnis: 1.26087
Locales Einflussverhältnis: 1.37500

Relative Popularität der Stichworte (Streudiagramm)